Inspirierendes Foto eines Berges

Evorest ist das erste Unternehmen in der Schweiz, das es Mietern ermöglicht, ihre Mietkaution zu investieren. Unsere Mission ist es, gesperrte Mietkautionen in der Schweiz wiederzubeleben. Wir sind der festen Überzeugung, dass Kapital nicht unproduktiv sein sollte.

Wir wollen ein grossartiges Produkt für alle bereitstellen! Evorest ermöglicht es Mietern, ihr Geld für sich arbeiten zu lassen, während Immobilienbewirtschafter keine Kompromisse bei ihrem Schutz eingehen müssen.

Die Gründer von Evorest haben einen vielfältigen Hintergrund in der Bank- und Beratungsbranche. Wir sind selbst Mieter und wollen Mietkautionen einfacher und besser machen!

Als Anbieter von Finanzdienstleistungen unterstehen wir dem Verhaltenskodex nach Art. 7ff FIDLEG. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Partnern sind wir in der Lage, den KundenInnen die beste Lösung anzubieten.

Unser Team

Bevor Marc Evorest mitbegründet hat, arbeitete er als Investment Manager bei einem Private Equity Fonds in Zürich. Davor war er als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group tätig, mit Fokus Technologie und Telekommunikation. Marc hat einen Master in Accounting & Finance von der Universität St. Gallen. In seiner Freizeit fährt er gerne Ski und ist Kitesurfer!

Marc ist bei Evorest für die Bereiche Sales und Partnerships verantwortlich.

LinkedIn-Symbol
Porträt von Marc
Symbol, das anzeigt, dass die Karte umgedreht werden kann
Marc Schuster
Co-Founder | CEO

Bevor Gianluca Evorest mitbegründet hat, arbeitete er als Head of Strategy im Bereich Private Banking International bei der Credit Suisse. Davor war er Projektmanager bei der Boston Consulting Group mit Fokus auf digitalem Banking. Gianluca hat einen Master in Banking & Finance von der Universität St. Gallen. Seine Hobbys sind Wassersport und Reisen.

Gianluca ist bei Evorest für die Bereiche Produkt und Operations verantwortlich.

LinkedIn-Symbol
Porträt von Gianluca
Symbol, das anzeigt, dass die Karte umgedreht werden kann
Gianluca Cottiati
Co-Founder | COO und CPO

Bevor Felix Evorest mitbegründet hat, arbeitete er als Berater und Data Scientist bei der Boston Consulting Group mit dem Fokus Analytik, Digitales und grüne Technologien. Vor BCG war er Forschungsassistent am Imperial College London. Felix hat einen Master in Robotics, Systems & Control von der ETH Zürich. Er wandert gerne in den Alpen und kocht gerne.

Felix ist bei Evorest für Technologie und Software verantwortlich.

LinkedIn-Symbol
Porträt von Felix
Symbol, das anzeigt, dass die Karte umgedreht werden kann
Felix Graule
Co-Founder | CTO

Unser Verwaltungsrat

Angelo Candreia ist Managing Director und Partner bei BCG Schweiz. Er ist Mitglied des globalen Führungsteams für Versicherungen und leitet den Bereich "Distribution Excellence" weltweit sowie die Versicherungspraxis von BCG in der Schweiz. Angelo ist ein Versicherungsexperte mit besonderem Fokus auf disruptive digitale Geschäftsmodelle, Ökosystemstrategien und Next-Gen-Vertrieb.

Angelo ist Mitglied des Verwaltungsrats der Evorest AG.

LinkedIn-Symbol
Kopfschuss von Angelo Candreia
Symbol, das anzeigt, dass die Karte umgedreht werden kann
Angelo Candreia
Verwaltungsrat

Markus Hongler war von 2011 bis 2020 CEO der Mobiliar und von 2016 bis 2020 Vizepräsident der Scout 24 Gruppe. Zuvor war er drei Jahrzehnte lang für die Zurich Versicherung in der Schweiz und in Europa tätig. Derzeit ist er zudem Verwaltungsratspräsident der Luzerner Kantonalbank (LUKB) und des Lucerne Festival.

Markus ist Mitglied des Verwaltungsrats der Evorest AG.

Kopfschuss von Markus Hongler
Symbol, das anzeigt, dass die Karte umgedreht werden kann
Markus Hongler
Verwaltungsrat

Philipp Schülin ist Managing Director bei Afinum Management AG in Zürich. Er verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung als Investor in der Schweizer Private Equity Industrie. Im Laufe seiner Karriere investierte er in über ein Dutzend Unternehmen in der DACH-Region mit besonderem Fokus auf die Schweiz.

Philipp ist Präsident des Verwaltungsrats der Evorest AG.

LinkedIn-Symbol
Kopfschuss von Philipp Schülin
Symbol, das anzeigt, dass die Karte umgedreht werden kann
Philipp Schülin
Verwaltungsratspräsident
Durch den Besuch dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies auf deinem Gerät einverstanden, um die Nutzung der Website zu analysieren. Einige durch Cookies und Formulare gesammelte Daten können an Server ausserhalb der Schweiz übertragen werden. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.